Platzproblem

Japan ist ja bekanntlich ein kleines Land. Daher gibt es auch nie genug Platz. Auch nicht in der geräumigen Abflughalle mit den vielen Sitzplätzen des Domestic-Departure Terminals von Haneda. Ich meine gerade mal ca. 80% der Sitzplätze waren zwischen den geräumigen Gängen frei. So lief ich verzweifelt herum und sucht FREIEN PLATZ.

Gottlob fand ich dann DAS SCHILD.

DAS SCHILD

Dies ist freier Platz. Bitte benutzen Sie ihn nach Belieben. 

Ich war wirklich, wirklich froh, daß mir das jemand auch mitteilte. Man stelle sich mal vor, was passiert wäre, wenn das Schild nicht da gewesen wäre! Ich meine, man kann ja nicht einfach irgendwo im Departure-Terminal seine Sachen hinstellen.

Wo kämen wir denn da hin!

Benutzter Freier Platz

Benutzter Freier Platz

Schnell wie ein Windhund sicherte ich mir den freien Platz und nutzte ihn!

Schon war der Tag wieder gerettet.

PS: W. beschwerte sich völlig zu recht, ich habe angekündigt, über japanisches Essen zu berichten und alles zu fotografieren und jetzt sei da gerade mal _ein_ Foto. Ich plante mehrere Postings mit Hilfe meiner zahlreich geschossenen Fotos, aber just nach dem ersten Posting kam ich nicht mehr zum Bloggen. Die Serie geht weiter!

Kommentar verfassen

