Never say never again

Ich denke, irgendwie werde ich doch hier und da mal in diesem Blog weiter schreiben; wahrscheinlich in einem wilden Mix aus Deutsch (Themen mit Japanbezug), Englisch (für Freunde in Übersee und Computerthemen) und Japanisch (für Freunde in Übersee).

Aber ich lebe nun mal nicht mehr in Japan; und daher fehlen mir halt auch irgendwie die Themen. Dann kommt noch hinzu, daß jemand aus der Gruppe um Ulrich, Ingrid, Bernd und Katrin (lt. Visitor-Tracking) dieses Blog entdeckt hat. Daraufhin habe ich schon zahlreiche Beiträge entfernt, aber …

Wenn Du das hier liest, sei doch so nett und poste einen Comment, ob Du bereit bist, daß Blog hier für Dich zu behalten… oder wer von den involvierten Personen schon davon Kenntnis hat.

Advertisements

3 Antworten to “Never say never again”

  1. coolio5566 Says:

    Ich verstehe zwar nicht, warum du wegen ein paar Leuten Einträge entfernen musstest, aber ich schaue auf jeden Fall hier und da bei dir rein.

  2. Master-Chief Says:

    _die_ wissen, wer ich bin. Und das ganze Blog, mein Stil zu schreiben etc. ist eigentlich darauf ausgerichtet, dass diese Verbindung nicht so einfach gemacht werden kann.

    Denn ich hab‘ eigentlich keinen Bock, daß (Ex-)Arbeitskollegen hier mitlesen.

    Deswegen fehlt u.a. auch einiges zu Val Verde; diesem von uns beiden so heißgeliebtem Land.^^

  3. coolio5566 Says:

    Naja, da du deine eigentliche Karriere noch vor dir hast, ist das sogar für mich verständlich. Wenn durch meinen Blog jemand etwas in den falschen Hals bekommt, ist das sein Problem, nicht meins. Meine Ex-Kollegas sind wohl eher auf Pornseiten zu finden als in meinem Blog……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: