Fine

Seit mehr als einem halben Jahr lebe ich jetzt „in limbo“. Eine ziemliche Sch***situation, aber nicht immer ist Auslandserfahrung von Vorteil. Vielleicht werde ich in einiger Zeit mal einen Eintrag schreiben, wie es weiterging/geht.

Vielleicht auch nicht.

Alle restlichen Drafts habe ich gepostet. Vielleicht werde ich dieses Blog in einer anderen Art fortsetzen.

Vielleicht auch nicht.

Wenn ich in Zukunft einen verdächtigen IP-Eintrag sehe, kann es auch sein, dass ich das gesamte Blog offline nehme.

Vielleicht auch nicht.

Bis dahin ist auf jeden Fall erst einmal Schluss.

2 Antworten to “Fine”

  1. Felix Says:

    schade! Ich wünsche dir alles Gute für dein Zukunft. Hoffe, dass du deinen Weg (wieder) findest. Cheers und besten Dank für unterhaltsame Beiträge.

  2. coolio5566 Says:

    Tja, schade eigentlich. Aber verständlich. Deine Schreibe wird mir ziemlich fehlen. Zu viele der Leute mit realistischem Blick auf J, gehen zurück nach D und hören auf zu bloggen. Alles Gute!

Kommentar verfassen

