I am Ninja, he is Ninja, she is Ninja, too [1]

Wenn ich acht wäre, dann würde ich als Sonneproppen jetzt wohl vor Glück explodieren, aber selbst in meinem Alter stellt sich ein “Muss ich haben” ein. Hatte gerade nicht genug Yen dabei, sonst hätte ich es sofort für mich für meine Nichte mitgenommen.

ninjago_small

Ninjago. Nur in Japan? Überall auf der Welt?

Scheiss’ auf Lego-Space, die Polizeistation und die Ritter. Ninjago ist ja wohl mal voll Porno.

Wobei weiß nicht, vielleicht ist die Packung auch (scheinbar) leer, wenn man sie öffnet und dann stirbt man tragisch durch eine Messerattacke von hinten beim Zusammenbau.

[1] Ask a Ninja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: