Hin und Her

während ich gestern die Sache noch sehr negativ sah, scheinen die Wasserwerfer tatsächlich einen Einfluss zu haben.

Auf der anderen Seite hört man von kontaminierten Lebensmitteln und belastetem Trinkwasser. Wenn auch, außer in Fukushima, weit unter jeglichen Grenzwerten. Dann soll sich noch die Windrichtung am Montag & Dienstag ändern und mehr Richtung Tokyo wehen.

Was tun? Man kann ja auch nicht ewig abwarten. Aber sicherlich auch nicht vorschnell zurückkehren. Ich bin sehr unschlüssig… Abwarten und Tee trinken oder so.

Ansonsten muss ich hier nochmals wiederholen, was eigentlich jeder Ausländer, mit dem ich bisher darüber gesprochen habe, bestätigt:

Kyushu rockt das Haus! Kyushu ist einfach ungefähr 10000 mal cooler als jede andere Region in Japan. Dass muss man mal so festhalten. Außer was Temperaturen angeht. War gerade auf dem Balkon. 18 Grad oder so… abends vielleicht 10. und alle reden die ganze Zeit davon, wie kalt es doch ist 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: