Aus der Kategorie "Photos, die man so nur in Japan schießen kann"

besser unkommentiert:

Advertisements

3 Antworten to “Aus der Kategorie "Photos, die man so nur in Japan schießen kann"”

  1. coolio Says:

    Btw…..bin noch da. Hab mich nur aus der allzu innigen „Umarmung“ von Tabbis Feed Radar befreit…..

  2. Master-Chief Says:

    komisch. Wo dort doch so viele interessante Menschen so viele interessante Artikel schreiben…

  3. coolio Says:

    Na wenigstens konnte ich bei meinem Fall aus der „Manege“ den Koelling mitreissen. Sackratte oder wie die heisst, wird sich schon von selber erledigen, wenn sie mal oefters mit nem Jappo rumfummelt……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: