Umzug

Nun, ich bin umgezogen, also das Blog. Wobei dieser Satz für Personen, die diesen Eintrag lesen, in etwa so hilfreich ist, wie einem Eskimo zu sagen, Schnee sei weiß. Jetzt könnte ich argumentieren, der durchschnittliche IQ meiner Leser… allerdings ist es so, daß wohl der Unterschichtenpöbel sowieso niemals genug Kung^H^H^H Google-Fu besitzt, um hierhin zu finden…

Daher statt großen Beleidigungen mal eine große Verneigung vor der intellektuellen Kapazität meiner Leserschaft.

Da ich wohl über selbige nicht verfüge, sind die ganzen Bilder & Comments verloren gegangen. Ich bin Behalter, kein Wegschmeisser, daher sollte sich der Großteil wiederfinden lassen, kann aber etwas dauern…

Weiterhin Comments jetzt über Reblogger, da ich zu geizig war, ein Hostingpaket mit PHP und MySQL zu kaufen. (Allerdings: An dieser Stelle mal ein großes Lob an die Jungs von MediaOn, die rocken einfach!)

Es gibt tatsächlich einige Leser, die mein Blog als Feed abonniert haben (im Ernst – gibt es wirklich, ich erzähle hier nichts!); die gewählte Lösung sollte hoffentlich auch diese zufriedenstellen. Bei Problemen mit dem Blog etc. schickt mir bitte eine Einschreiben inkl. frankiertem Rückumschlag an meine Postadresse.

PS: Achja, ich beherrsche durchaus gewisse Grundlagen in Bezug auf Rechtschreibung, aber „Rumpelstiltskin“ war schon weg… und Ifnkvohgroghprm oder Nikstlitslepmur schien mir doch zu hart…

Kommentar verfassen

