Den Asiaten fehlt doch da so ein Enzym…

deswegen vertragen die doch keine Alkohol. Hört man eigentlich auf jeder Party, diese Tatsache. Kennt jeder in Deutschland. Und ist auch korrekt, Aldehyddehydrogenasen nennt sich das Ganze und läßt sich auf Wikipedia nachlesen.

Dort steht, daß 46 Prozent der Japaner betroffen sind. Also zum einen, weniger als die Hälfte hat dieses Problem.

Zum anderen, hat das der anderen Hälfte leider noch niemand gesagt. Die weiß davon leider nix.

Und so kommt der normale Japaner in die Kneipe, Du erklärst dem Japaner die Geschichte mit den Aldehyddehydrogenasen. „Ah, das ist ja interessant“, sagt er dann, packt den Sake aus und säuft Dich unter’n Tisch.

Advertisements

Eine Antwort to “Den Asiaten fehlt doch da so ein Enzym…”

  1. ► Vertragen Asiaten keinen Alkohol? Says:

    […] […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: