Stress

Ich hab mal den Chef einer deutschen Firma in Tokyo gefragt, wie er mit den Lebensumstaenden in Japan fertig wird. Seine recht ueberzeugende Antwort: „Was glauben sie wohl, wie ich damit fertig werde? Ich bin seit 30 Jahren Alkoholiker und Kettenraucher.“ (Samurai-Biker)

Wahrheiten sind immer bitter.

Advertisements

2 Antworten to “Stress”

  1. coolio Says:

    OmG! Ich werde zitiert! So weit ist es mit der Welt schon gekommen!
    Haha, mal im Ernst: Hab mir deinen Blog mal von hinten bis vorn durchgelesen und muss sagen: Gefaellt mir! Besonders die weiterfuehrenden Links, fuer die ich immer zu faul bin. Hab dich mal verlinkt, hoffe das geht ok.

  2. admin Says:

    Selbstverständlich gerne, freue mich natürlich über Verlinkung (und ein Link zu Deinem Blog findet sich ab sofort natürlich auch hier).

    Ich denke, daß Gefallen Deines Blogs brauche ich, ob des obgen Postings nicht noch explizit zu erwähnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: