The monkeys are listening…

Tief in der Karibik im fernen Osten…

Die Insel Melee Island Honshu…

—snip——
This is General Affairs Section.

We would like to inform you of the request from $city office about the appearances of monkeys as follows.

Recently, monkeys are seen at $district1, $district2 and $district3 in $city.
If you see monkeys near $University, please contact with General Affairs Section (XXXX-XX-XXXX, soumuka@host.invalid) or $City office (YYYY-YY-YYYY).
And please tell them „how many“ monkeys, „when“ and „where“ you saw.

Even if you see monkeys, „do not make fun of them“, „do not approach them“, „do not show or supply food to them“ and „disregard them“, please. Instead, do „count“ to three and throw the „Holy Hand Grenade of Antioch“
—snap——

Ok, den letzten Satz habe ich dazuerfunden. Der Rest stimmt.
Aber bin ich der einzige, der, wenn Leute so völlig unpassend Anführungsstriche setzen, immer an böse Ironie/Sarkasmus denken muss? Oder mehr noch, ich muss immer an Dr. Evil und den „Laser“ denken.

Und was ist, wenn sich _die Affen_ über _mich_ lustig machen? Soll ich dann daneben stehen und auch noch die andere Wange hinhalten?

Aber langsam passt alles zusammen. Als ich zum ersten mal im nahegelegenen Dorf war und das Schild sah, dachte ich erst das ist hier übelstes Hinterwäldlergebiet. Eisborn oder so. Ihr wisst schon. Beim Sterben ist jeder der Erste.

Kawumms

So ich bin jetzt erstmal wieder weg. Das Video anschauen, wo gezeigt wird, wie man sich gegen jemanden verteidigt, der einen mit einer Banane angreift. Hielt ich bisher immer für einen Sketch, aber…

Kommentar verfassen

