Gefährlich

„This is General Affairs Section.
We would like you to inform that we obtained information on a bear…“

Mal wieder. Man beachte auch wieder das typisch japanische Englisch.

Naja, diesmal direkt auf meiner allsonntäglichen Joggingstrecke. Aber ich bin ja schnell.

Hoffentlich schnell genug.

5 Antworten to “Gefährlich”

  1. Nijosch Says:

    Machs doch wie der Putin…

  2. Kucki Says:

    D-San.

    Du musst nicht schneller als derBär sein. Nur schneller als dein Joggingpartner.

    Matane

    /Kucki
    (クッキ)

  3. admin Says:

    … aber ich laufe doch allein?!

  4. Kucki Says:

    du solltest Dir schleunigst einen Joggingpartner suchen, der baka genug ist, mit Bären um die Wette zu laufen.

    /Kucki
    (クッキ)

    Ps. Genauer Termin steht noch nicht fest. Eins ist nur sicher. In der Woche vom 19. Oktober fliege ich nicht. Da kann sich mein Chef querstellen. Da wird mein Sohn endlich getauft.

  5. admin Says:

    katholisch oder Ketzertum?
    (ernsthaft: Glückwünsche!)
    PPS: Falls es Richtung Dezember geht, sähe es schon wieder besser aus…

Kommentar verfassen

