Ich liebe dieses Land

mal was für Zwischendurch.

also ich liebe dieses Land. Hier sind Firmen nicht nur einfach graue, bürokratische Gebilde zur reinen Kapitalvermehrung. Nein, hier man noch eine Mission, ein Ziel, etwas besser zu machen, dem Menschen zu dienen; die Welt ein Stück besser zu machen. Also man muss sich nur mal Firmennamen und Logos anschauen und man erkennt wie viel Herzblut drin steckt. z.B. hier:

Hm, also ich weiß nicht, ob man das so gut lesen kann (aufgenommen mit meinem HandyFromHell 🙂 ), der Name der Firma ist Benefrex, und das ist abgeleitet aus dem Slogan der Firma.

„Creating Benefits through Refreshment and Relaxation.“

Finde ich klasse. Die Menschen bemühen sich, das Leben zu einem besseren zu machen. Wohltaten durch Labsal und Entspannung. Ich hätte es nicht besser formulieren können.

Achja, der Truck füllt übrigens die Getränkeautomaten auf.

Kommentar verfassen

